Freitag, 12. Februar 2010

Ein Breitensportler versucht sich des Winterspecks zu erwähren

17. + 18 Tag - 12.02.2010 86,0kg

Heute und gestern ging es sportlich hoch her. Gestern war koppeln angesagt, ich war erst 1 1/4 Std laufen, dabei waren 8 Bergsprints a 30sec eingebaut. Wieder zuhause angekommen, wartete schon mein Rad auf mich und ich legte noch eine Stunde Rolle drauf. Hier war auch ein Kraftprogramm zu absolvieren. Nach 15min einrollen, hieß es 5min Kette rechts und danach 1min Vollgas mit leichtem Gang aber 120 U/min. Das ganze 3x mit 5min Pause dazwischen und ausrollen. Eigentlich war ich danach so platt, dass ich ins Bett gehen konnte, aber es war noch ein bisschen zu arbeiten.


Gegessen hatte ich normal

Frühstück 2 Brötchen, Mittag: Rest Fladenbrot, Abends: Gemüsepfanne

Heute war das Trainingsprogramm ähnlich anstrengend. Erst gab es eine Stunde schwimmen, mit einem Technikschwerpunkt und abschließenden Sprints und direkt danach mit Martin und Chris eine Stunde Kraft und San da Kempo als Aufwärmprogramm. Nichts geht mehr, ich schlafe eigentlich jetzt schon und hoffe ich tippe nicht zuviele Fehler...

Das Essen war dann heute doch reichlicher, der Körper holt sich einfach was er braucht. Der Trainingsplan hat ja angezogen, was ich übrigens auch ordentlich merke ;)

Frühstück: Pancakes mit Ahornsirup
Mittags: 1,5 Brötchen
Abends: 1 halbe Pizza und 1 halben Salat..., dazu ein Weißbier

So, guts Nächtle

bleibt sportlich

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass der Ernährungsplan Wirkung zeigt! Du hast auch inzwischen gemerkt, dass Wohlfühlzeiten ganz wichtig sind. Manchmal gehen andere Dinge im Leben vor. Du darfst nur nicht dein Ziel aus den Augen verlieren!

    AntwortenLöschen