Donnerstag, 4. März 2010

Ein Breitensportler versucht sich des Winterspecks zu erwähren

Liebe Leute da bin ich wieder,

viele Nachfragen nach meinem Befinden zeigen mir, dass doch ein gewisses Interesse entsteht. Nein - ich war nicht zu faul zu schreiben, noch ist das Ergebnis als schlecht zu bezeichnen. Ich hatte mir einfach eine Woche Urlaub genommen und war fernab jeder Zivilisation auf über 2000m Höhe. Dort ging es kaloriensparend, da sehr rudimentär zu...


Jetzt, da ich wieder zurück bin, erwarten mich harte Ernährungspläne (dank Elfie) und noch härtere Trainingspläne (dank Judith). Die beiden scheinen mir meinen Urlaub nicht gegönnt zu haben.

Ab sofort wird es wieder fast täglich Trainingsupdates, ich befinde mich nun im Radzyklus, und auch Ernährungs-, sowie Gewichtsupdates geben. Ich fühle mich super, nur das erste Lauftraining, in dem es hauptsächlich darum ging die Technik wieder auf den letzten stand zu bringen, macht mir heute noch Muskelkater.

Stay tuned,

ab morgen wieder live updates.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen