Dienstag, 9. Februar 2010

Ein Breitensportler versucht sich des Winterspecks zu erwähren

15. Tag - 09.02.2010 - 87,3kg

Hallo zusammen,

ich habe solange nichts von mir hören lassen, da ich mit meiner Familie unterwegs war. Wir haben Familie besucht, waren auf der Ispo in München und hatten noch das eine oder andere Gespräch unsere Firma betreffend.
Das ganze führte leider dazu, dass ich eine erzwungene Ruhewoche einlegen musste. Ich habe zwar ein paar Krafteinheiten eingebaut und war auch einmal laufen, aber von geregeltem Training kann keine Rede sein. Das Ergebnis könnt ihr oben lesen. Zugenommen...

Ernährungsberaterin Elfie ist unzufrieden, da ich mich nicht an die Ernährungspläne gehalten habe und sogar dem Alkohol fröhnte und Trainerin Judith muss nun den ganzen Plan anpassen, da ich ungefähr 3 Schwimmeinheiten verpasst habe. Zusammenfassend: beruflich top - sportlich flop.

Das soll ab heute besser werden, die 85er Schallmauer soll bis nächsten Freitag durchbrochen werden.

Stay tuned, ab morgen wieder Ernährungs- und Trainingspläne online,


Sportliche Grüße


Tobias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen