Mittwoch, 10. Februar 2010

Ein Breitensportler versucht sich des Winterspecks zu erwähren

16. Tag - 10.02.2010 - 86,0kg

Die Rückkehr zu Elfie´s Ernährungsplan hat Wirkung gezeigt. Natürlich darf ich auch nicht verschweigen, dass ich diesmal absolut nüchtern und ohne Kleidung auf der Waage stand, da ich auf jeden Fall einen Erfolg sehen wollte - und da ist er. Ich bin übrigens 2x auf die Waage gestiegen, da ich es nicht glauben konnte. So kann man in einen Tag starten. Das Lächeln verschwand heute nicht mehr von meinem Gesicht und ich lächle immernoch...

Aber nun zum heutigen Tag. Los ging es wie immer mit einem Frühstück

2 Brötchen, mit Frischkäse und Marmelade, dazu natürlich Kaffee

mittags, gab es eine Reis-Gemüsepfanne und

abends ein mit Gemüse belegtes Fladenbrot

Sportlich war ich heute auch wieder aktiv, erst eine einstündige Laufeinheit in der ich Paula vor mir herschob durch die doch noch durch Eis und Schnee gebeutelten Waldwege Ratzeburgs. Das war natürlich eine reine Krafteinheit, aber die 8 Sprints die mir Judith mit auf den Weg gab erledigte ich ebenso.
Danach folgte eine Schwimmeinheit, auch eine reine Krafteinheit. mit mehreren Steigerungen über 100m, 200m und 300m.

Völlig fertig sitze, oder besser liege ich hier nun auf der Couch und werde wohl gleich ins Bett gehen.

Bis morgen,

Tobi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen