Dienstag, 2. Februar 2010

Ein Breitensportler versucht sich des Winterspecks zu erwähren

7. + 8. Tag - 02.02.2010 - 86,6kg

 
quelle:  nedganzbachert.wordpress.com


Gestern stand ein Ruhetag auf dem Programm. Das heißt sportlich hieß es die Beine hochzulegen, was mir auch nicht schwer fiel. Eine halbe Stunde Krafttraining mit Martin ließ ich mir dann doch nicht nehmen und konnte insofern beruhigt, mehr als der Trainingsplan es vorgab gemacht zu haben, ins Bett gehen.

Auch bei der Ernährung lief alles wie geplant:

Frühstück: 1 Brötchen mit Käse und 1 Stück Kuchen

Mittagessen: 1 Teller Soljanka

Abendessen: 1 großen italienischen Salat mit Pizzabrot

Alles in Allem eher unspektakulär, umso mehr freute ich mich über das Gewicht, welches die Waage anzeigte. Erste Woche hinter mich gebracht und auch schon das erste Kilo runter. Ich hoffe stark, dass es so weitergeht, bis jetzt hatte ich noch keinen Hunger (gut gemacht Elfie!), das Training zog bisher moderat an (danke Judith) und trotz eines ausschweifenden Festes am Wochenende macht sich das ganze schon bemerkbar. Super, ich bin motiviert, weiter geht´s!

Ob ich schon wirklich aussehe wie der gute Adonis (oben im Bild) glaube ich ja selbst noch nicht ganz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen